ANGORA CLUB + KRAUSE GLUCKE WELTVERSCHWÖRUNG im SlowClub 10.03.23 Freiburg

Slow Club Freiburg präsentiert:

ANGORA CLUB (Flensburg) + KRAUSE GLUCKE WELTVERSCHWÖRUNG (Konstanz)

/////////////

ANGORA CLUB
Punkrock aus Flensburg

Gegründet Anfang 2018. Heimathafen Flensburg. Entstanden aus der Asche diverser Flensburger Bands. Alte Hasen mit neuem Fell. Nach einem schnell vergriffenen Demo Tape 2018, erschien 2020 das Debutalbum „Hasenangst“ auf Kidnap Music. 2022 ist das zweite Album „…und außerdem bist du allein“ erschienen – 12 Songs über Hoffnung, Isolation, Durchhalten und Weitermachen. „
…das hier ist Punkrock. Punkt. Das hier sind Freunde. Punkt. Das hier sind Überlebende… Das hier ist Flensburg, nicht Ehrenfeld. Nicht das Licht. Nicht der Schatten, sondern das, was bleibt. Nach allem was war. Und vor allem will das hier nichts, was unmöglich ist. Das hier ist, was es ist. Und das hier kann, was es kann. Weil das hier schon zu lange nichts will, um jetzt noch irgendetwas abzuliefern, was keinen Sinn macht, was nichts kann. Also sorry, Dude. Aber dafür scheißen wir jetzt wirklich schon zu lange auf das Meiste um uns herum, um uns hier hinzusetzen und etwas aufzunehmen, oder etwas zu schreiben, was nicht genau das definiert, weswegen wir den Scheiß schon unser Leben lang machen. Sei froh, dass es Bands wie diese gibt. Kauf Dir ein Bier. Wipp mit dem Fuß. Oi! Be happy.“ (Zitat: Jörkk M. / Love A)

https://angoraclub.bandcamp.com
https://youtu.be/eHw4q9FP02Q
https://www.facebook.com/angoraclub
https://www.instagram.com/angoraclub

/////////////

KRAUSE GLUCKE WELTVERSCHWÖRUNG
Punk aus Konstanz
KGW machen gut in die Beine gehenden Punkrock mit gesellschaftskritischen deutschen Texten, mal melancholisch, mal rotzig, mal poppig, mal angepisst. Man sagt den Bandmitgliedern eine Schwäche für selbstgepanschten Ingwerschnaps nach…

https://kgw-punk.bandcamp.com
https://youtu.be/z7epcOs_cYs
https://www.facebook.com/KrauseGluckeWeltverschwoerung

/////////////

Einlass: 21 Uhr

Eintritt AK: 12 € / 10 € für Mitglieder

VVK: https://t.rausgegangen.de/…/angora-club-krause-glucke…

Der Slow Club wird während der Konzerte rauchfrei sein.