Claudio Capéo im Zénith 05.11.2022 in Straßburg

Mit über einer Million verkaufter Tonträger ist Claudio Capéo zu einem unumgänglichen Künstler der neuen französischen Szene geworden. Sein gleichnamiges Debütalbum, das 2016 durch seinen Hit „Un homme debout“ (Diamantsingle) bekannt wurde, stand bei seiner Veröffentlichung fünf Wochen in Folge auf Platz 1 der Verkaufscharts und verkaufte sich mehr als 700.000 Mal, was es zum erfolgreichsten Werk eines Enthüllungskünstlers machte. Seitdem feiert Claudio Capéo einen Erfolg nach dem anderen: „Ça va ça va“ (Goldsingle), „Riche“ (Goldsingle) oder auch seine Duette „Un peu de rêve“ mit Vitaa (Platinsingle) und „Que Dieu me pardonne“ mit Kendji Girac (Goldsingle). Mit ihren letzten Alben „Tant que rien ne m’arrête“ und „Penso a te“, die beide mit Platin ausgezeichnet wurden, konnte sie sich dauerhaft in der französischen Musiklandschaft etablieren.
Der authentische Claudio Capéo mit seiner einzigartigen Stimme setzt seinen Aufstieg fort! Ab November 2022 wird er mit seinen treuen Musikern auf einer neuen großen Zenith-Tournee durch ganz Frankreich unterwegs sein.


Die Zénith im September 2021 wurden erneut verschoben und werden daher in diese neue große Tournee integriert.
Bereits gekaufte Karten für das Konzert in Straßburg behalten ihre Gültigkeit.

Tickets: https://www.ticketle.fr/en/claudio-capeo-strasbourg-05-11-2022/event/8235

Einlass: 20.00 Uhr

Zenith Strasbourg