FLINTA* Auflegen mit femBPM im Artik 09.11.12 Freiburg

Bock auf auflegen?!

FLINTA* Auflege-Workshop mit femBPM

Hast du Lust mal auszuprobieren, wie sich auflegen anfühlt? Dann komm zu unserem FLINTA* Auflege-Workshop!

Wir werden Controller, Plattenspieler und CDJs dort haben und kurz einführen – also alle gängigen Geräte, die zum Auflegen verwendet werden. Ihr könnt dann gemeinsam mit uns selber an die Regler gehen und

ausprobieren was euch taugt. Damit das parallel laufen kann, bringen wir auch Kopfhörer mit.

Dieser Workshop ist für alle Frauen, Lesben, Menschen die trans* oder inter* sind, alle nicht-binären Menschen und Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordnen (kurz: FLINTA*).

Wir laden ausdrücklich alle Menschen ein, die trans*, inter*, nicht-binär oder agender sind – ihr seid herzlich willkommen! Wir stellen keine Fragen und rufen auch alle Teilnehmenden dazu auf, nicht zu Gender-Detektiv*innen zu werden – alle die da sind, sind da und willkommen. Punkt. Wir freuen uns auf euch!

Begrenzte Teilnehmendenzahl, Anmeldung hier möglich.