FUSE im Jazzhaus

FUSE Freiburg No. 4 w./ KALIPO – live (Audiolith/KI Records)Freitag, 20.05.22 ab 23 Uhr!LineUp:KALIPO – live (Audiolith/KI Records)
https://soundcloud.com/kalipo-1Maria Theresia von Eberg (Meeronauten Musik)
https://soundcloud.com/maria-theresia-von-ebergCaptain Cook (Ahoii Club)
https://soundcloud.com/ahoiicaptaincookFolgt uns auf Instagram: @fuse_freiburgTickets:
Normalpreis: 11,50- € zzgl. Geb.Ermäßigt: 10,- € zzgl. Geb. 
(für Student:innen, Schüler:innen & Azubis ab 18 J. gegen Vorlage eines gültigen Ausweises an der Abendkasse!)Ort:
Jazzhaus Freiburg
Schnewlinstr. 1
79098 Freiburg
Info:
Fuse ist Freiburgs neueste elektronische Tanzrakete und nach den letzten wunderbaren Veranstaltungen u.a. mit Jan Oberlaender, Niconé, Solvane, Roselle, Leika & Käptn Hässler freuen wir uns diesmal auf ein Live-Set von KALIPO.Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, weshalb wir uns nach zwei coronabedingten Verschiebungen nun ganz besonders auf den Gig mit Kalipo freuen ❤Unsere gemeinsame Reise durch elektronische Traumwelten begleiten dieses Mal zudem Maria Theresia von Eberg (Meeronauten Musik) und Captain Cook vom Ahoii Club Freiburg.

Künstler*innen-Infos:Kalipo – live (Audiolith/KI Records):
Den guten Live-Acts kannst du den Fleiß an den Augenringen abzählen, den besten am Grinsen ein paar Zentimeter darunter. Kalipo gehört zur Kategorie derer, die zwei Zeitzonen weit reisen, trotzdem drei Stunden voraus sind und Spaß dran haben. Kilometer abfressen ist schließlich nicht nur als Frittenbude-Mitglied seit über einem Jahrzehnt sein Job, sondern auch als Randgänger zwischen ausgefallenem House und einfallsreicher Electronica seine Berufung.Ein Live-Set von Kalipo ist wie ein Ü-Ei, das du immer haben wolltest und doch nie finden konntest. Außen süß und innen rund, insgesamt zum Anfassen und multifunktional in jedem Sinn. Umtausch ausgeschlossen, versteht sich, weil sich zeitlose Momente nicht ersetzen lassen. Musik, zu der sich Menschen in die Arme fallen können und sollen, und sei’s nur, um nicht umzukippen. Downbeat, upbeat, backbeat, manchmal auf die Zwölf – je nach Raumtemperatur, je nach Energielevel und mit Vocal-Samples, die dir was erzählen und doch nichts vorschreiben. Der Dancefloor wird zum fliegenden Flokati-Teppich, nächste Landestelle: Sorgenfreiheit.Maria Theresia von Eberg (Meeronauten Musik):
Kleine und große Empfindungen, von Melancholie bis hin zu glitzernd-sprühender Euphorie, lassen sich auf einmal in tiefen Baselines und tanzenden Melodien abbilden – mitunter aufgeladen und energisch, dann wieder unbeschwert und fröhlich. So bezirzt Maria-Theresia von Eberg ihre Hörer und lädt sie ein mit ihr auf eine Reise zwischen 105 und 115 bpm zu gehen, die zum Entdecken und Träumen einlädt, auch vor großen Gefühlen nicht Halt macht und dabei doch authentisch bleibt.Captain Cook (Ahoii Club):
Seit über 8 Jahren Mexikaner-Koch und Quallen-Dompteur des Ahoii-Club Freiburg. Seine wichtigsten Zutaten: Double Kicks & Italo Synths mit ner Prise Cheesy Vocals.
FUSE Freiburg:
Die FUSE erwartet euch jeden 3. Freitag im Monat oder zu speziellen Dates mit ihren elektronischen Klängen im Jazzhaus Freiburg und lädt nationale und regionale DJs aller Geschlechter ein, um mit euch gemeinsam auf dem Dancefloor zu verschmelzen. 

Corona-Regelung:
Seit Anfang April gelten in Baden-Württemberg keine Corona-Einschränkungen mehr für Parties & Veranstaltungen. Bitte informiert euch vorab, ob und welche Corona-Regelungen aktuell gelten. Wir informieren euch zudem über unseren Instagram-Kanal.

https://www.facebook.com/events/1201932553890267/?ref=newsfeed