Guy2BezBar & Junior Bvndo bei Noumatrouff 21.10.22 in Mulhouse

Der Pariser Rapper Guy2Bezbar kommt ins Noumatrouff! Der 24-Jährige ist reif genug, um die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu verwischen und seine verschiedenen Stücke als Welten in sich selbst zu betrachten, ohne Grenzen oder Schein. In seinem ersten Album „Coco Jojo“ spielt die Musik, mit der er aufgewachsen ist, eine große Rolle: auf der einen Seite die kongolesische Musik, die Teil seiner Kultur ist und ihm täglich Energie verleiht, auf der anderen Seite der Hip-Hop, dem der Rapper aus dem 18. Mitreißende Musik, die auf den Asphalt klatscht: Guy2BezBar will auf seiner Tour durch ganz Frankreich sein Bestes geben!

Begleitet wird er von Junior Bvndo, diesem Pariser Rapper, der von der Elfenbeinküste stammt. Mit mehr als 60 Millionen kumulierten Hörern wurde Junior vom Publikum mit seiner Freestyle-Serie „T’as ça“ im Jahr 2017 sowie Feats mit 4keus Gang, Brvmsoo, Guizmo, Leto… entdeckt. Beachtliche Auftritte, die die baldige Ankunft eines neuen Projekts ankündigen!

————————

Le Noumatrouff / rue Alain Bashung 68100 Mulhouse.

Linie 1 / Haltestelle Cité de l’Auto / www.noumatrouff.fr