Peter Piek # FLOAT im Kulturaggregat 15.10.22 Freiburg

Unser Freund PETER PIEK besucht uns mit seinem neuen Album »Are you Friends with me?«. Dieses Mal sollte es keine konzeptionellen Einschränkungen geben, alle Instrumente und Produktionsmöglichkeiten waren zugelassen. Entstanden sind teils dystopische, Beat-getriebene Synthie-Stücke, teils luftige Pop-Ohrwürmer. 

Ob Peter zurückgezogen in seinem Leipziger Atelier arbeitet oder während einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zwischen Moskau und Peking ; ob er an der Gitarre komponiert oder auf analogen Synthesizern improvisiert: PETER PIEKs Musik wird im Kern durch sein eingängiges Songwriting, eine metaphernstarke, farbenfrohe Sprache sowie seine markant hohe Stimme zusammengehalten und wir freuen uns sehr den Peter wieder in Freiburg begrüßen zu dürfen!

Foto: Hagen Wolf
____
PETER PIEK
https://peterpiek.com
https://www.instagram.com/peterpiek/
https://open.spotify.com/artist/43ubj4kxkN6UZcmRu1ZJDW…
https://www.youtube.com/channel/UCQixF9fFvLu14JzCKBWjy0g
https://music.apple.com/de/artist/peter-piek/275065087
https://peterpiek.bandcamp.com
____
Doors: 19:00 Uhr
Show: 20:00 Uhr
Eintritt: 15€/13€ regulär/ermäßigt
TICKETS: https://calendly.com/hilda5/konzert-peter-piek
____
Bei sämtlichen Fragen rund um die Veranstaltung, VVK oder C19-
Regelungen: info@kultur-aggregat.de