Friedemann „Alles richtig naiß hier“ Tour am 21.06.23 in der Beat Bar Butzemann Freiburg

Friedemann, Liedermacher

Deutschsprachige Geschichten Erzähler Musik von Wegen zum Glück, vom sich verlieren im Dunkeln, vom Auferstehen und vom Vergehen.

Friedemann ist gleichzeitig Sänger von COR, hat aber bereits 5 Soloalben veröffentlicht. Er lebt mir seiner Familie auf einem Bauernhof auf Rügen. Vielen ist er vielleicht noch als Drummer von Tonnensturz bekannt.

Presse & Stimmen:

„Friedemann sollte Gast in jedem Ohr sein. Seine Lieder über die Gesellschaft, Politik und das eigene Ich regen zum Nachdenken und auch zum Handeln an. Trotz des akustischen Soloprojekts findet sich hier eine abwechslungsreiche Mischung, die das Album alles andere als monoton erscheinen lässt.“
„Album der Woche“

Eintritt frei, wer etwas spenden möchte kann das vor Ort tun.