New Model Army im La Laiterie 11.11.22 in Straßburg

Auf dieser Event-Tour zum 40-jährigen Bestehen der Band wird New Model Army ein dreistündiges Set mit allen Hits spielen, die ihre Legende begründet haben.
„Man achtet nie auf das, was getan wurde, sondern sieht nur das, was noch zu tun ist.“ Justin Sullivan zitiert gerne Marie Curie, um die Rückspiegelreflexe abzuschneiden, die New Model Army nach vier Jahrzehnten auf einem mythischen Weg für die „Family“ umgeben, die den unerschütterlichen Kern bildet, der die Band seit ihren Ursprüngen begleitet und Teil des Aufrufs zur Gemeinschaft ist, den jedes ihrer Konzerte darstellt.

Einlass: 18.30 Uhr

La Laiterie Strasbourg

Tickets: https://www.reservix.de/tickets-new-model-army-40-years-3-hour-show-playing-songs-spanning-their-career-in-strasbourg-la-laiterie-am-11-11-2022/e1574175s